Über uns- Kontakt

Landfrauen Faulenfürst-Balzhausen

Über uns

Männerstammtische gab es in Faulenfürst schon lange. Doch warum nicht einmal was wo sich die Frauen treffen?
Mit diesem Gedanken wurde der LandFrauenverein Faulenfürst-Balzhausen gegründet. Und in diesem Gedanken versuchen wir ihn fortzuführen. Wir sind ein Verein mit Mitgliedern jeden Alters und wir wollen ein ebenso bunt gemischtes Angebot für alle auf die Beine stellen. Wir organisieren verschiedene sportliche Kurse, wie Gymnastik und Nordic Walking, Vorträge und Kurse zu den verschiedensten Themen, aber auch gesellige Abende oder gemeinsame Ausflüge und Führungen. Wir sind überparteilich und religions-unabhängig. Über unsere Mitgliedschaften im LandFrauenbezirk Bonndorf i. Schw. und dem Verband Südbaden bieten wir unseren Mitgliedern viele Weiterbildungmöglichkeiten. Schaut einfach in unser aktuelles Programm, viele Aktivitäten sind auch für (Noch-)Nicht-Vereinsmitglieder.

Unser aktuelles Vorstandsteam:
1. Vorsitzende: Carolin Mahler
2. Vorsitzende: Manuela Schwarz
Schriftführerin: Judith Faller
Kassiererin: Sandra Bär
Beisitzerinnen: Elke Rogg, Indra Eisele, Yvonne Gampp und Franziska Kraut

Jahresbeitrag: 25€

Wir gehören zum LandFrauenbezirk Bonndorf i. Schw. und sind Mitglied im Landfrauenverband Südbaden

E-Mail: info@landfrauen-faulenfürst-balzhausen.de

Instagram: LandFrauen Faulenfürst-Balzhausen (@landfrauen_faulenfuerst_balzh) • Instagram-Fotos und -Videos

Du willst Mitglied werden?
Nutze das Kontakformular, schreib uns eine E-Mail, oder komm zu einer unserer nächsten Veranstaltungen.

Mitgliedsantrag im PDF-Format zum Download

Kontaktformular
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name