Freitags 8:45 Uhr-Bodyfit in Grafenhausen

Präventive Gymnastik: Bodyfit

Immer freitags, jeweils 08:45 – 09:45 Uhr, 10 Termine

Wo: In Grafenhausen im Schwarzwaldhaus der Sinne, Vortragsraum
Kursleitung: Elke Adelbrecht (Staatlich anerkannte SPA- und Wellnesstrainerin, Übungsleiterin C, B Lizenz und Entspannungstrainerin, Gesundheitscoach und Hui Chun Gong Lehrerin)
Kursinhalt: Die Mischung macht´s. Wir trainieren den ganzen Körper mit Kräftigungs-, Beweglichkeits- und Dehnübungen. Dazu gehören unter anderem auch Elemente aus dem Yoga, Pilates und Faszientraining.
Kosten: für Mitglieder der LandFrauen Faulenfürst-Balzhausen insgesamt 60€, für Nicht-Mitglieder insgesamt 70€ (Betrag wird mit Anmeldung, spätestens am ersten Kurstag fällig)
Mitzubringen sind Gymnastikmatte, Turnschuhe und Getränke
Teilnahmebedingungen:
– Es gelten die Regeln der am jeweiligen Kurstag gültigen Corona-Verordnung
– Aufnahme in eine WhatsApp-Gruppe für den Informationsaustausch

Anmeldung: www.dagmar-kaiser.de

Wir kooperieren bei diesem Kurs mit der BGV Hauptvertretung Dagmar Kaiser und nutzen deren Buchungssystem für die Anmeldung zum Kurs

Dieser Kurs wird im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerks des LandFrauenverbandes Südbaden e. V. durchgeführt.

Kategorisiert in Vereinsleben