22.01.2023: Neujahrsfeier

22.01.2023: Aus Weihnachtsfeier wird Neujahrsfeier

Statt mit einer Weihnachtsfeier das alte Jahr zu beenden, starteten wir gemeinsam in das neue Jahr 2023. Hierfür haben wir für unsere Mitglieder eine Neujahrsfeier organisiert.

Am Sonntag, 22.01.2023 trafen sich bei herrlichem Winterwetter 30 LandFrauen beim Parkplatz in Aha um zur diesjährigen Location, dem Unterkrummenhof,  zu wandern. Wer nicht laufen wollte, oder aus gesundheitlichen Problemen nicht konnte, wurde vom Unterkrummenwirt Alex Schmidle mit dem Traktor mit überdachter Sitzgelegenheit abgeholt.
Beim Unterkrummen angekommen gab es im Freien (das sehr geschmackvoll dekoriert war) einen kleinen Stehempfang mit Glühwein, heißem Aperol und alkoholfreiem Apfelpunsch. Anschließend ging es in die Vesperstube. Zum Mittagessen wurde als Vorspeise ein Salatteller serviert und zum Hauptgang gab es Raclette mit zig verschiedenen Leckereien : verschiedene Dips, Schinken roh und gekocht, Lachs, Käse, Pellkartoffeln, Tomaten, Gürkchen und vieles mehr. Es war für jeden Geschmack das passende dabei und alle wurden mehr als satt.
Es war ein schönes und gemütliches Beisammensein, mit vielen netten Gesprächen und ein harmonisches Miteinander in der Gemeinschaft.
Gegen 15.00 Uhr ging`s dann zurück zum Ausgangspunkt, zu Fuß oder mit dem Traktor.

Mehr Infos zum Unterkrummenhof auf deren Webseite: Unterkrummenhof-Schluchsee