05.08.22: Cocktailabend an der Staumauer

05.08.2022: Cocktailabend bei Floris an der Staumauer

In den Sommermonaten verwandelt sich Floris Kiosk an der Staumauer Schluchsee Freitag- und Sonntagabends zur Strandbar und bietet Cocktails, sowie einfache kleine Gerichte an.

Nachdem das Wetter bis nachmittags noch so aussah als käme eine größere Gewitterfront, hatten wir dann doch Glück. Alle die konnten kamen zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Treffpunkt an der Staumauer. Von der ursprünglich geplanten Radtour um den See haben wir aufgrund der Hitze abgesehen und haben direkt den Kiosk angesteuert. In gemütlicher Runde ließen wir die Woche bei Cocktails und guten Gesprächen ausklingen. Es war ein schöner Abend um einige altbekannte Gesichter zu treffen, aber auch weniger bekannte kennenzulernen.