26.08.2021: Spieleabend in Faulenfürst

Bei den Landfrauen Faulenfürst – Balzhausen wurden immer schon gerne gesellige Abende durchgeführt. Deshalb hat sich die Vorstandschaft dazu entschlossen, am 26.08.21 nach langer Zeit mal wieder einen Spieleabend im Haus des Gastes durchzuführen. Landfrauen verschiedenen Alters trafen zusammen, um einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen Jede der Frauen brachte hierzu eines ihrer Lieblingsspiele mit und es wurden dann in Kleingruppen unterschiedliche Spiele ausprobiert und gespielt.
Für Getränke und Knabbereien hat das Team der Vorstandschaft natürlich auch vorgesorgt.

Auffallend war, dass besonders häufig und gerne Kartenspiele zum Einsatz kamen. Somit entstand ein geselliger Abend, an dem ausgiebig gelacht wurde und verschiedene Generation miteinander ins Gespräch kamen. Dies, so sind sich alle einig, darf ruhig öfter stattfinden und hierzu sind auch Interessierte zukünftig herzlich eingeladen! Außerdem wurden bei weitem noch nicht alle mitgebrachten Spiele ausprobiert.

Kategorisiert in Berichte